Wie lange lebt das kranke Europa noch?

Die Völkerwanderung ist in vollem Gange. Der Flüchtlingsstrom ist unendlich. Je mehr Flüchtlinge nach Europa kommen, desto mehr Gewalt gibt es auf den Straßen und desto größer ist die Terrorismus-Gefahr.

Baba Wanga prophezeite für 2016 das Ende Europas. Ob die Prophezeiung in Erfüllung geht? Kann sein, wenn es so weitergeht… Wie lange werden die EU-PolitikerInnen noch das Problem besprechen? Das ist alles albernes Gerede! Man muss handeln, Europa hat keine Zeit mehr. Wir müssen uns vor Terror und Islamisierung retten, bis es zu spät ist.

Und warum tritt nur Bayern gegen die verfehlte merkelsche Einwanderungspolitik aktiv auf? Und was unternehmen andere Bundesländer? Aah, sie bauen neue Unterkünfte für Flüchtlinge, verteilen ihnen das Steuergeld, sie vergessen also über ihre Bürger und (nationale) Sicherheit.

Wieso ist man so mutlos und feige? Die Auswirkungen solches Verhaltens können wirklich katastrophal sein…

Bayern schickt Brief an Merkel

„Generalprobe für größere Anschläge“: Terrorexperten warnen – die Attacken in Paris waren nur der Anfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s